Ballschule für Kids

Tennis-Club Wöllstadt e.V.

Der Tennis-Club Wöllstadt e.V. fördert des Tennissport für alle Altersklassen.Hierbei werden für alle Tennisbegeisterten unterschiedliche Spielmöglichkeiten angeboten.Der Verein versteht sich als familienorientierter Verein für die Gemeinde Wöllstadt und umliegende Gemeinden.

Schwerpunkt liegt selbstverständlich den Interessierten und Begeisterten des Tennissports Möglichkeiten zur Ausübung anzubieten. Dies gilt für alle Altersgruppen von 3 bis 80 Jahren und älter.Für den Familiensport werden auch zusätzliche Sportmöglichkeiten für Beachvolleyball, Beachtennis und Boule angeboten

Wer möchte kann Tennis, Beachtennis, Beachvolleyball und Boule bei uns in einem familienorientierten Verein ausüben.

Tennis-Club Wöllstadt e.V.
Niddastraße 52